Linnea und Jul Quatmann gewinnen Kreisrangliste

Am 17. und 18.6.2017 wurde in Oldendorf die Kreisrangliste ausgespielt. Mit Jul Quatmann (Schüler C) , Linnea Quatmann, Lars Gebhardt (Schüler/innen B), Carmen Sturm und Till Gröne (Schüler/innen A) gingen 5 Akteure des WTV ins Rennen (trotz Schützenfest). Filip Kalinowski hatte eine Einladung des DTTB wahrgenommen um in Düsseldorf den U12 Talent Cup zu spielen (siehe gesonderter Bericht) und konnte daher in Oldendorf nicht dabei sein. Er ist als gesetzer Spieler aber für die Bezirksvorrangliste (12./13.8.17 in Spelle) qualifiziert.

Schüler C:
Jul Quatmann gewinnt ungeschlagen und ohne Satzverlust das Turnier. Besser geht`s nicht. Spitze Jul !!!

Schüler/innen B:
Lars Gebhardt gewinnt 5 Spiele, aber es hat leider nicht gereicht die Hauptrunde zu erreichen. Linnea Quatmann erwischt einen guten Tag und setzt sich auch gegen Gegnerinnen durch, gegen die sie in der Vergangenheit immer verloren hatte. Damit gewinnt sie verdient das Turnier. Super Leistung Linnea !!!

Schüler/innen A:
Till Gröne muss schon in der Gruppenphase ganz schön kämpfen, schafft zwar 3 Siege, aber in die Hauptrunde muss er leider andere Spieler einziehen lassen. Carmen Sturm liefert eine hervorragende Leistung ab und erkämpft sich zu ihrer großen Freude Platz 3. Super Carmen !!!

Jul, Linnea und Carmen haben sich damit für die Bezirksvorrangliste am 12./13.8. 2017 in Spelle qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/innen.

Zurück
Zurück

Michael Hörmeyer neuer Trainer der Handballer

Weiter
Weiter

Filip Kalinowski gehört zu den TOP 3 in Niedersachsen